Vorwort des Autors Roman Simschek zum Buch:  Scrum – Das Erfolgsphänomen einfach erklärt

In diesem Buch wirst Du alles lernen, was Du benötigst, um Scrum verstehen und anwenden zu können. Eines der beiden Hauptziele wird sein, Dich auf die Prüfung und Zertifizierung bei scrum.org ausreichend vorzubereiten. Das andere Hauptziel wird sein, Dir das optimale Praxiswissen zu vermitteln. Hierbei wird es einige Tipps darüber geben, wie Du Scrum optimal einführst und vermittelst, um es in der Praxis erfolgreich anwenden zu können.

Das Konzept wird wie folgt aussehen: Wir vermitteln Dir Scrum – egal ob über dieses Buch, unser Onlinetraining oder aber auch durch ein Präsenztraining. Alle Inhalte wirst Du in gleicher Kapitelstruktur wiederfinden, sowohl im Buch als auch in den Trainings.

Das bedeutet, dass Du alles, was Du brauchst, um Scrum zu erlernen, hier finden wirst – einerseits für die Zertifizierungsprüfung und andererseits für die Praxisanwendung.

Im Laufe des Buches erwarten dich weitere QR-Codes, die sich außerhalb des Buches weiterhin mit der Praxis des Themas auseinandersetzen, dabei gibt Dir unser Scrum-Trainer Roman Simschek immer wieder nützliche Tipps aus der Praxis.

Am Ende des Vorwortes findest Du unsere Kontaktdaten, deshalb zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir viel Erfolg!

Buch’ noch heute Deinen Onlinekurs

Mit unserem Onlinekurs bereiten wir Dich umfassend auf die Scrum Praxis vor. Autor Roman Simschek erklärt Dir in mehreren Lernkapiteln alles, was Du für die erfolgreiche Anwendung von Scrum benötigst.

Onlinekurs buchen

Scrum Master & Product Owner Training buchen mit Roman Simschek

Du willst in Deinem Unternehmen oder Projektteam Scrum anwenden? Dann buche noch heute ein (Inhouse)-Training mit Scrum-Experte Roman Simschek. Er ist für individuelle Trainings in ganz Deutschland verfügbar.

Jetzt anrufen: 069 – 24 24 76 70

Deine Consulting Anfrage

Du suchst die passende Beratung für dich? 

Oder suchst du Hilfe bei der Umsetzung deiner Vorhaben?

Dann bist du hier richtig.

Kontaktiere mich ganz einfach über dieses Formular!

Dein Ansprechpartner
Roman Simschek
Founder & Agile Coach