AGILE HEROES PREMIUM

Geballtes Know-How in einer Plattform

Erlerne alle Aspekte von Agilität und Projektmanagement, lasse dich zertifizieren und coachen von Expert:innen aus der Branche.

Jetzt starten

Bereits Premium Mitglied?

Diese Vorteile bietet dir dein
Agile Heroes Premium-Zugang

joey_testimonial

JOE JUSTICE

Agile Coach bei Tesla

» Agile Heroes Premium bietet umfassendes Agile KnowHow zu einem unschlagbaren Preis «

Arie-Testimonial

ARIE VAN BENNEKUM

Co Author of the Agile Manifesto

» Agile Heroes Premium ist die wichtigste Agile Lernplattform in ganz Europa «

CARINA PALMER

REWE GROUP

» Agile Heroes Premium eignet sich für jeden Freelancer, der mit verschiedenen agilen Methoden durchstarten will! «

Die Revolution des Agilen Lernens

Alle wichtigen agilen Frameworks und Projektmanagement-Methoden, neueste Trends der Branche und exklusive Einblicke in andere agile Transformationen. 

4:12 h - 26 Lektionen

Agiles Projektmanagement

Ein umfassender Überblick über Agilität in Projekten. Erlerbe wichtige Mindset Hacks, Methoden und Tools um dein Projekt durch die Decke gehen zu lassen.

4:25 h - 38 Lektionen

Agile Leadership

Wie du und dein Unternehmen in der digitalen Revolution nicht abschmieren, erfährst du in diesem Onlinekurs von einem der Erfinder der Agiltität, Arie van Bennekum.

1:50 h - 23 Lektionen

Design Thinking

Erlerne.. Nein! ERLEBE Innovationen in diesem Kurs. Wie du als Design Thinking Coach Unternehmen zum “Next Big Thing” bringst erfährst du von Richard Mittag.

1:45 h - 24 Lektionen

Jira

Die wichtigste (Projekt-)Management Software der agilen Welt, frisch und mitreißend erklärt. Schritt für Schritt wirst du zum Jira-Liebling auf deinem Projekt. 

0:45 h - 37 Lektionen

Kanban

Old but Gold! Kanban ist zwar schon fast 100 Jahre alt, allerdings erlebt diese Methode gerade ihren 2. Frühling. Erlebe die perfekte Methode für (agile) Prozess-Teams.

1:19 h - 22 Lektionen

OKR

OMG, OKR! Die absolut einfachste Methode, um echte agile Unternehmensstrategien erfolgreich umzusetzen, dein Team mitzureißen und zu gewinnen. 

3:05 h - 32 Lektionen

PRINCE2®

“Klassiches Projektmanagement ist tot” – Würden wir nie sagen. Manchmal kommt sogar Agilität an ihre Grenzen. Wie du dann ein Projekt zum Erfolg führst, erfährst du hier.

agile-heroes-prince2-agile-thumpnail

PRINCE2® Agile

Und da auch die Erfinder von PRINCE2 glauben, Agile macht Sinn, erfährst du hier, wie du PRINCE2 in agilen Umgebungen anwenden kannst. 

3:20 h - 31 Lektionen

Scrum Master und Product Owner

Die weltweit meistgenutze agile Methode oder auch: Wie du bis zu 10 Mal schneller ein Produkt auf den Markt bringst.

1:33 h - 15 Lektionen

Scrum in Practice

Wie du der beste Scrum Master dieser Welt wirst? Roman verrät es dir. Erlebe die besten Tipps, Tricks und Anekdoten aus vielen verschiedenen Projektbegleitungen zusammengefasst.

agile-heroes-PSM2-thumpnail

Scrum Master 2 (PSM2)

Der nächste Schritt für richtig erfahrene Scrum Master ist der PSM2. In diesem Kurs bekommst du das Handwerkzeug für dein nächstes Level. 

agile-heroes-Safe-thumpnail

Kommt bald: SAFe

Agil Skalieren? Aber SAFe! Erfahre alles über die meist-genutze agile Skalierungsmethode und wie du Scrum auf richtig großen Projekte anwenden kannst.

agile-heroes-true-leadership-thumpnail

Kommt bald: True Leadership

Wie machst du als Führungskraft eigentlich Bock auf Montag? Noch nie drüber nachgedacht? Dann ist dieser Kurs Pflicht. ThankGodItsMonday erklärt dir wie.

agile-heroes-confluence-thumpnail

Kommt bald: Confluence

Ganz Deutschland nutzt Confluence zur perfekten und schnellen Dokumentation. “Running Software OVER Documentation and Tools” und eben nicht “without” 😉

Mehr anzeigen
agile-heroes-masterclass-agile-leadership
0:39 h -

Agile Leadership im Unternehmensalltag

Raffaela Hampf zeigt dir in dieser Masterclass wie Agile Leadership aus ihrer praktsichen Sicht Unternehmen noch erfolgreicher macht. 

agile-heroes-masterclass-agile-lernen
0:24 h -

Agiles Lernen in und für Unternehmen

Lerne das Lernen. Dr. Vera Gehlen-Baum zeigt dir, wie sie es geschafft hat durch Agilität den Lernprozess zu optimieren. 

agile-heroes-masterclass-arie-agile-manifesto
0:58 h -

20 Jahre Agile Manifesto Jubiläum

20 Jahre Agiles Manifest. Wie es zu diesem mega Event kam und wie die agile Welt sich seitdem entwickelt hat, sagt Arie ist dieser Masterclass.

agile-heroes-masterclass-agile-Einflussfaktoren
0:59 h -

Einflussfaktoren von Agilität auf Unternehmen

Dr. Oliver Böpple zeigt dir die Einflussfaktoren von Agilität auf Unternehmen und wie sie Unternehmen noch erfolgreicher werden.

agile-heroes-masterclass-agiliteats-poster
0:44 h -

Agilitätsposter: Entzünde den agilen Funken

Du willst mit Agilität starten? Entzünde den agilen Funken in deinen Teams! Melanie Hessenthaler gibt dir die richtigen Tools an die Hand.

agile-heroes-masterclass-intuition
0:45 h -

Agilität benötigt Intuition um erfolgreich zu sein

Anke Thomas weiß, dass es nicht nur Methoden-Know-How braucht. Sie zeigt dir, wie du noch intuitiver wirst, um mit Agilität erfolgreich zu sein. 

agile-heroes-masterclass-master-your-emotions
0:44 h -

Der perfekte Agile Coach: Master your Emotions

Emotionen im Business sind nicht per sé schlecht. Allerdings müssen sie richtig eingesetzt werden. Wie du das als Agile Coach schaffst, zeigt dir Dorette Segschneider.

agile-heroes-masterclass-master-your-neue-maerkte-erobern
1:03 h -

Wie du durch Agilität neue Märkte eroberst

Sebastian Thom, ehemelas PO Coach bei Zalando zeigt dir, wie du mit Agilität neue Märkte erobern kannst und dein Unternehmen zu Höchstleistungen bringst.

agile-heroes-masterclass-master-your-agile-transformationsbeispiele
0:35 h -

Agile Transformationsbeispiele

Buzzword Alarm: Agile Transformation. Will jeder, braucht jeder. Aber wie sieht’s in der Praxis aus? Ira Ernst verrät es dir in ihrer Masterclass.

agile-heroes-masterclass-teams-agilisieren
0:58 h -

Agilisiere dein Team mit Hilfe von Kanban

Die Ever-Green Methode Kanban hilft dir Teams zu agilisieren, wo es Scrum nicht schafft. Wie? Das zeigt dir Teklai Halle in seiner Masterclass.

agile-heroes-masterclass-onboarding-mit-scrum
0:35 h -

Perfektioniere dein Onboarding durch Scrum

Mitarbeiter-Onboarding ist der Key für zufriedene Teams. Wie Scrum es für dich revolutionieren kann erfährst du hier Friederike Klinzing.

agile-heroes-masterclass-wirksames-loben
0:52 h -

Wirksames Loben in agilen Teams

Wie wirkungsvoll ein Lob ist, weiß jeder, der mal gelobt wurde. Lisa Reil und Julia Dubowy zeigen dir in ihrer Masterclass wie du es perfektionierst.

0:42 h -

Agilität für Unternehmer

Bálazs Endredí ist Geschäftsführer bei Scrumpanion und hielt am Festival 2021 den wohl emotionalsten Vortrag. Er berichtet von seiner Geschichte als agiler Unternehmer und die Höhen, aber vor allem auch Tiefen, die diese Rolle mit sich gebracht hat.

0:30 h -

The heart of Agile

Alistair Cockburn ist Co-Autor des Agilen Manifest und behauptet, Agilität wurde über die Jahre zu kompliziert und vermisst die ursprüngliche Einfachheit des agilen Gedankens.

0:44 h -

Die digitale Transformation meisten

„In unserer sehr volatilen Welt sind die Erfolge von gestern oft nichts mehr wert“. Als Dozentin für Entrepeneurship digital Business. Sie zeigt uns, wie wichtig es ist, die Transformation zu meistern.

0:46 h -

Führung X.0

Die Leadership-Expertinnen Tanja und Lisa von Thank God it’s Monday entführen uns in eine Geschichte in der wir erkennen, wie Führung funktioniert und warum gutes Leadership nicht nur „nice to have“ ist.

0:42 h -

Agile at Tesla

Joe war Change-Agent bei Tesla und Microsoft und übernahm die Rolle des Scrum Masters für Bill Gates. Joe spricht über die agile Transformation, die er bei Tesla begleiten konnte und die Erfahrungen, die er in seiner Rolle sammeln durfte.

0:44 h -

Was ist ein Facilitator?

Die Rolle des Facilitator hält für uns alle immer wieder Herausforderungen bereit. Lukas Böhler zeigt in seiner Keynote, wie wir diese Rolle bestmöglich ausführen und auf all diese Herausforderungen vorbereitet sein können.

0:44 h -

Agilität und Achtsamkeit

Silja Koble von Scrumpanion ist nicht nur Scrum Master, Yogalehrerin sondern absolvierte auch eine mindful leader-Ausbildung. Sie spricht darüber, wie man den Herausforderungen der VUCA-Welt auch innerer Achtsamkeit entgegentreten kannst.

0:48 h -

Der Kolumbus CEO

Wie sich agiles Leadership Schritt für Schritt in ein Unternehmen oder eine Organisation integrieren lässt, erklärt Sascha Frank, CEO von espiridon anhand der Metapher Christoph Columbus.

0:45 h -

Reaching Business Agility

Auch Arie ist Mit-Autor des Agilen Manifests und zählt als Mitbegründer der Agilität. Er spricht über das Thema Business Agility und die Herausforderungen, die die Reise auf dem Weg zu Business Agility mit sich bringen wird.

0:42 h -

Always on the SAFe side

Phillipp Schlegel von Communardo spricht über das große Schlagwort SAFe. Er zeigt uns, was bei dem Thema Tooling in Kombination mit einem Scaled Agile Framework unbedingt zu berücksichtigen ist.

0:44 h -

Agile und Rugby

Dass der Begriff Scrum ursprünglich aus dem Rugby stammt, ist vielen Scrum-Fans schon bekannt. Welche weiteren Verknüpfungen man zwischen dem Framework und der Sportart ziehen kann, erklärt Philipp Diebold, CEO von Bagilstein..

0:45 h -

Angst vor agilen Metriken?

3 Agile Coaches der Telekom beantworten uns die Frage, ob die Angst vor Metriken etwas mit der Kultur zu tun hat. Außerdem: Was sind Metriken und wie können Teams erfolgreich mit Metriken arbeiten?

Mehr anzeigen
agile-heroes-premium-arie

Deine Vorteile bei Agile Heroes Premium

 Absolviere alle wichtigen Zertifikate der agilen Welt

Agile Onlinekurse und Masterclasses im Wert von über 20.000 €

Erhalte immer neuesten Praxis Content aus der agilen Welt

Erhöhe deinen Marktwert durch dein Agile Knohow und Zertifikaten

Live Coaching von den besten Agile Coaches Europas

Jetzt mit Agile Heroes Premium starten

FAQ

Für dich, wenn du angestellt oder selbstständig bist – danach unterscheidet sich unser Angebot:
 
Du bist fest angestellt und möchtest dich beruflich in der agilen Welt weiterbilden und zertifizieren? Du arbeitest an agilen und digitalen Transformationen oder in Projekten? Dann bist du mit unserem Learner-Paket bestens versorgt!
 
Du bist als Freelancer oder Coach im Projektkontext tätig? Mit Agile Heroes Premium erhältst du neben hochwertigem Wissen und Zertifizierungen auch monatlich die Möglichkeit, dich im Gruppen-Live-Coaching mit unseren Top Agile Coaches auszutauschen und dir über unsere Projektplattform spannende Aufgaben zu sichern.
 
Außergewöhnlich ist auch die Möglichkeit, öffentlich als offiziell zertifizierter Agile Heroes Freelancer inklusive Logo-Verwendung aufzutreten.

Du erhältst für jeden abgeschlossenen Kurs eine Teilnehmer-Bescheinigung. Eine offizielle Zertifizierung, die wir bei vielen Kursen anbieten, gibt es für eine offizielle externe Zertifizierungsgebühr. Diese Gebühr geht direkt an das Zertifizierungsinsitut, weshalb wir daran nichts verdienen und diese auch nicht in unserem extrem günstigen Abo-Preis pauschal mit anbieten können.

Ja, bei den meisten Kursen sind Unterlagen mit dabei. Diese kannst du dir direkt im jeweiligen Kurs downloaden und z.B ausdrucken oder auf einem Tablet mit den Trainern während des Kurses zusammen ausfüllen.
Außerdem hast du die Option, dir hochwertige gedruckte Unterlagen von uns für den jeweiligen Kurs nach Hause anzufordern. Die Gebühr ist zum Selbstkostenpreis, auch hier verdienen wir nichts. 

Ja, nutze hier unser Anfrageformular bei der Paket-Variante „Enterprise“. Wir besprechen dann mit dir individuelle Konditionen.

Du kannst dir gerne eine Demo mit einem unserer Mitarbeitenden buchen. Hier kannst du dir einen Termin buchen.

Dies kommt auf den Einzelfall an. In der Regel sind unsere Weiterbildungen allerdings steuerlich als Fortbildung absetzbar.

Monatliche Zahlung: Nach 3 Monaten Mindestlaufzeit kannst du jederzeit innerhalb von 4 Wochen zum Monatsende kündigen. Die Mitgliedschaft verlängert sich dann monatlich. 

Jährliche Zahlung: Nach einem Jahr Mindestlaufzeit kannst du 4 Wochen vor Verlängerung kündigen. Die Mitgliedschaft verlängert sich jährlich um ein weiteres Jahr. 

Wähle dein Lieblingspaket

Das Angebot ist vorerst auf 200 Plätze limitiert. In diesem Zeitraum erhältst du deinen Premium-Zugang um -25%

Title
Learner
97€ / Monat
Alle Onlinekurse sofort verfügbar
Monatliche, exklusive Live Events
Zugang zu unzähligen Meetup- und Webinar Aufzeichnungenr
Agile Heroes Festival Ticket
15% Rabatt auf alle Live Weiterbildungen
Monatliche Live-Coachings
Wöchentlich neue Projektangebote
Zugriff auf das Agile Heroes Partner Logo
Jetzt starten
Title
Enterprise
Preis auf Anfrage

Du möchtest Lizenzen für dein Team oder Unternehmen nutzen?

Dann fordere dir jetzt dein individuelles Angebot an oder eine Demo an. 

Neben Team-Lizenzen bieten wir auch LMS Integrationen und White-Label Nutzungen an.

Jetzt anfragen
Title
Learner
81€ / Monatlich

Bei jährlicher Zahlung

Dadurch sparst du 27%

Alle Onlinekurse sofort verfügbar
Monatliche, exklusive Live Events
Zugang zu unzähligen Meetup- und Webinar Aufzeichnungenr
Agile Heroes Festival Ticket
15% Rabatt auf alle Live Weiterbildungen
Monatliche Live-Coachings
Wöchentlich neue Projektangebote
Öffentliche Darstellung als Agile Heroes Freelancer
JETZT STARTEN
Title
Enterprise
Preis auf Anfrage

Du möchtest Lizenzen für dein Team oder Unternehmen nutzen?

Dann fordere dir jetzt dein individuelles Angebot an oder eine Demo an. 

Neben Team-Lizenzen bieten wir auch LMS Integrationen und White-Label Nutzungen an.

Jetzt anfragen