Kanban ONLINEKURS

IN BEARBEITUNG.

Hallo, wir überarbeiten diesen Onlinekurs gerade für dich! Deshalb ist er aktuell nicht erhältlich. Du kannst dich allerdings gerne auf die Warteliste setzen lassen, um es sofort zu erfahren, sobald du wieder darauf zugreifen kannst.

kanban-onlinekurs-2

Lass dich auf die Warteliste setzen

Sobald der Onlinekurs für Kanban wieder erhältlich ist, informieren wir dich via E-Mail darüber.

 MEHR PRODUKTIVITÄT

 HÖHERER KUNDENFOKUS

 EFFIZIENTER ARBEITEN

 BESSERE JOBCHANCEN

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 50 Rezensionen
js_loader

Erfahrungen & Bewertungen zu Agile Heroes GmbH

Schnell

99% unserer Teilnehmer bestehen die Prüfung beim ersten Mal durch unseren Prüfungssimulator

Flexibel

Jederzeit lernen wo immer du bist: Am Handy, Tablet oder PC

Unbegrenzte Laufzeit

Lerne so lange du willst und bis du fit für die Prüfung bist

Telefon & Chat Support

Unser Trainerteam ist jederzeit bei möglichen Fragen erreichbar

Kanban Buch per Post

Du erhälst unsere 180-seitige Kanban Fachliteratur zusätzlich kostenlos

Geld zurück garantie

100%ige Geld-zurück-Garantie im unwahrscheinlich Fall von Nicht-Zufriedenheit

FAQ

Auf welches Zertifzikat werde ich vorbereitet?

Der Kanban Onlinekurs bereitet dich auf die offizielle Prüfung und Zertizierung Accredited Kanban Coach Level 1, bei IFAAI vor. IFAAI ist das weltweit einzige Meta Insitute für agile Methoden, von einem der Co-Autoren des Agilen Manifest, Arie van Bennekum.

Was ist die Geld-Zurück-Garantie?

Für den unwahrscheinliches Fall, dass du nicht zufrieden bist, bekommst du zu 100% dein Geld zurück.

Seid ihr ein offizielles Trainingsinstitut?

Ja! Wir sind von verschiedenen Stellen dazu akkreditiert agile Trainings und Trainings zum Thema Projektmanagement durchzuführen. Unsere Akkreditierungen wurden von Scrum.org, PEOPLECERT und IFAAI erstellt.

Ist die Prüfung im Preis mit dabei?

Du hast im letzten Buchungsschrit die Möglichkeit, die Prüfung mit dazuzubuchen oder nur den Kanban Onlinekurs zu kaufen. Möchtest du das Zertifikat ablegen ist die klare Empfehlung für dich die Prüfung mit dazu zu buchen. Diese kostet 149 Euro zzgl. MwSt.

Prüfung und Zertifizierung bei IFAAI.org

Unser Kanban Onlinekurs bereitet dich auf die offizielle Prüfung und Zertifzierung zum Kanban Coach Level 1 (AKC1) bei IFAAI.org vor. IFAAI ist das weltweit erste META Institute für Aglität vom Co-Autor des Agilen Manifests – Arie van Bennekum.

Kanban Onlinekurs: Neue Wege im Bereich der Entwicklung gehen

Die Anwendungs- und Softwareentwicklung gewinnt in immer mehr Unternehmen an Bedeutung: Nicht nur für Kunden werden Anwendungen und Softwares entwickelt, sondern auch für interne Herausforderungen sind individuelle Lösungen oft gewinnbringender als „Etwas von der Stange“. Eine Herausforderung ist in diesem Rahmen immer die Gewährleistung von Qualität:  

  • Erfahrene IT-Entwickler sind gefragte und rare Fachkräfte  
  • Ein einheitlicher Wissensstand des Projektteams ist nötig  
  • Individuen eines Projektteams müssen mit besonderen Arbeitsweisen der Softwareentwicklung vertraut sein  

Eines dieser Systeme der Anwendungsentwicklung ist Kanban. Kanban kommt aus dem japanischen und bedeutet so viel wie „Signal“. Eingesetzt wurde diese Technik erstmals beim Fahrzeughersteller Toyota, der einen möglichst gleichmäßigen Fertigungsfluss sicherstellen wollte. Der Gedanke eine möglichst schlanke (Lean) Produktion auf die Beine zu stellen, lässt sich auch auf viele andere Unternehmen übertragen, sodass Kanban heute eine beliebte Arbeitstechnik ist. Was Kanban ausmacht, lernst du in individuellem Tempo im Kanban Onlinekurs der Agile Heroes. Durch die digitale Wissensvermittlung ist unser Kanban Onlinekurs besonders bequem zu absolvieren, wenngleich wir durch innovative Lehrmethoden natürlich sicherstellen, dass du auch vieles lernst. 

Die Durchführung unseres Kanban Onlinekurses ist unabhängig von Vorkenntnissen möglich

Wenn du dich für unseren Kanban Onlinekurs interessierst, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass du dich bereits mit anderen Arbeitsweisen aus der Entwicklung auskennst und vielleicht auch schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast. Viele der Teilnehmer unseres Kanban Onlinekurses kennen sich beispielsweise mit Scrum aus und verfügen dementsprechend über nützliches Vorwissen. Nötig sind Vorwissen und Erfahrung für die erfolgreiche Durchführung allerdings nicht. In unserem Kanban Onlinekurs wird viel Wert darauf gelegt, Video und Schulungsunterlagen so zu gestalten, dass am Ende jeder Teilnehmer alles Nötige erfahren hat, was für einen gewinnbringenden Einsatz nötig ist. Verfügst du beispielsweise schon über Fachkenntnisse, möchtest aber dafür sorgen, dass zukünftige Projektteams dank eines einheitlichen Wissensstandes gut zusammenarbeiten können, so ist der Kanban Onlinekurs der Agile Heroes ideal. Bist du gar für die Fort- und Weiterbildung deiner Mitarbeiter verantwortlich, so kannst du dich jederzeit auf die Leistungsfähigkeit des Kanban Onlinekurses der Agile Heroes verlassen:  

  • Innovativ und multidimensional gestaltetes Lehrmaterial steht in unserem Kanban Onlinekurs jederzeit zur Verfügung  
  • Durch den Aufbau des Kanban Onlinekurses ist die Teilnahme von jedem Ort mit Internetzugang möglich  
  • Unsere Coaches stehen den Teilnehmenden des Kanban Onlinekurses auch auf digitalem Wege für Rückfragen und Austausch zur Verfügung  

Individuelle und allgemeine Schulungsangebote verfügbar

Agile Heroes bietet dir und deinen Mitarbeitern mit dem Kanban Onlinekurs ein attraktives allgemeines Schulungsangebot. Sollte in deinem Unternehmen umfassenderer und größerer Schulungsbedarf bestehen, so finden wir auch individuelle Lösungen – nicht nur für einen Kanban Onlinekurs. Schau dich gern auf unserer Website um und finde Informationen zu weiteren Angeboten. Dort findest du neben Fachliteratur zu unseren verschiedenen Angeboten auch Referenzen zahlreicher zufriedener Kund:innen. Nimm jederzeit kostenlos und unverbindlich Kontakt zu uns auf, gerne helfen wir dir bei Fragen und Wünschen weiter!