1.700€
Monatlich
2.700€
Monatlich
Ab 3.700€
Monatlich
Dass Jira erhebliche Vorteile für deine Projekte, Tickets, Teams und Kunden bringt weißt du schon. Aber auch eine Zusammenarbeit mit uns verschafft deinem Team und dir einige klare Vorteile:
Wenn bei deiner IT Landschaft mal was daneben geht, haben wir in kürzester Zeit dein Jira via Backup wieder für dich verfügbar gemacht.
Wir übernehmen proaktiv Updates und Sicherheitsverbesserungen in deinem Jira System. Du musst dich um nichts kümmern.
Wir sind außerdem ein Weiterbildungsunternehmen und helfen deinem Team dabei, Jira exzellent zu verstehen und effizient damit zu arbeiten.
Nicht nur dein Jira wird in unseren Händen hochverfügbar sein, sondern auch dein Jira Admin und Support Hero steht jederzeit für dich bereit.
Neben der Technik sind wir Methoden Experten die auch proaktiv dir Verbesserungen für deine Projekte- und Workflows geben werden.
Wir garantieren eine exzellente Jira-Support. Und damit du dir da sicher sein kannst, eshalb gibt es auch eine Geld zurück Garantie.
Das Jira je nach unternehmen und Projekt extrem umfangreich sein kann und schnell der Überblick verloren geht, wissen wir. Darum geben viele mittelständliche Unternehmen ihre Jira Administration und den first Level Support dafür in unsere Hände. Wir helfen dir bei Jira Änderungswünschen, vereinfachen deine Jira Landschaft und bringen effizienzen. Wir konfigurieren dir Berichte und Analysen, damit du wieder die volle Transparenz über den Fortschritt deines Teams hast. Und das alles zum monatlichen Festpreis.
Zu unseren PreismodellenDie Jira Lösung für agile Projekte, Software-Entwicklung, Multi-Projektmanagement und Produktmanagement. Jira Software unterstützt Methoden wie Scrum, Kanban und Roadmap Plannings. Jira Software ist die Lösung für Projektteams.
Jira Work Management ist eher für den klassichen Unternehmensablauf gedacht, der nicht projektbasiert ist. Teams wie HR und Finance können hier ihre Prozesse operationalisieren. Aber auch andere operative Teams können hier kollaborativ arbeiten.
Die Lösung für Ticket-Systeme, Help Desk und klassisches IT-Service Management. Mit Jira Service Management könnten auch Frameworks wie ITIL abgebildet werden. Die größte Anwendung findet diese Software in IT Operations Teams von Unternehmen.
Wähle dein Preismodell
Egal ob kleines oder großes Unternehmen. Unser Support ist immer exzellent. Der Preis richtet sich nach Useranzahl.
Monatlich
Monatlich
Monatlich
In der Regel erhältst du noch am selben Tag eine kurze Rückmeldung zur Bedarfsklärung, damit wir deine Anforderungen perfekt verstehen.
Spätestens am nächsten Werktag machen wir einen 2. Call mit einem unserer Jira Consultants und beantworten alle deine Fragen und klären noch letzte Anforderungen deinerseits.
Du teilst uns deine Entscheidung mit, ob und wann du mit uns starten möchtest. Wir planen daraufhin unsere Ressourcen und bereiten einen einfachen Vertrag vor.
Nach deinem Go dauert es nur wenige Tage und dein Jira Support steht zur Verfügung.
Ja. Unsere Kunden lieben Einfachheit und wir auch. Wir wollen uns auf unsere Kunden fokussieren und nicht lästige Vertragsverhandlungen führen. Du kannst dich also darauf verlassen, dass wir dir nie einen Cent mehr berechnen, auch wenn die Support Anfragen vielleicht mal etwas kniffliger sind.
Wir garantieren eine exzellente Jira-Support. Und damit du dich darauf verlassen kannst, bieten wir dir die Möglichkeit an, monatlich dein Geld zurück zu fordern, im unwahrscheinlichen Fall, dass du nicht zufrieden bist.
Ja, wir übernehmen auf Wunsch auch das Jira Lizenz-Management.
Wir sind innerhalb einer Woche bereit, dein Jira Support zu starten.
Ja. Sprich uns dazu im Angebotsgespräch einfach an. Wir finden eine Lösung die dir gefallen wird.