Deine Anmeldung war erfolgreich!

Du hast den ersten wichtigen Schritt gemacht und dir einen Platz im Agile Heroes Webinar gesichert. Trag dir den Termin am besten direkt in deinen Kalender ein. Lass dir die Chance nicht entgehen, den vollen Einblick in dieses Thema zu bekommen.

Schaue dir dieses kurze Video von Fabian Kaiser an, bevor es mit dem Webinar los geht! 

Solltest du keine Bestätigung per E-Mail von unserem Anbieter “Webinaris” erhalten haben oder weitere Fragen auftreten, melde dich gern telefonisch unter +49 69 789 887062 oder per E-Mail unter info@agile-heroes.de bei uns.

Co-Founder Fabian Kaiser

Dein Referent: Fabian Kaiser

Fabian Kaiser ist einer der beiden Gründer der Agile Heroes. Gemeinsam mit Roman Simschek und seinem Team verfolgt er die Mission, der deutschen Wirtschaft  dabei zu helfen, mit Agilität und Projektmanagement-Methoden führend zu bleiben und noch erfolgreicher zu werden.

Er arbeitete in der Vergangenheit bereits für einen anderen Schulungs-Anbieter und konnte wichtige Erfahrungen bei einer der großen Wirtschaftsprüfer & Berater sammeln. Nach vielen Projekten und Learnings gründete er mit Roman und die Agile Heroes wurden schnell zu einem der wichtigsten Player im Markt – mit exzellenten Trainings und einem großen Netzwerk. Dieses reicht bis zu den Begründern des agilen Arbeitens.

Die Erfahrungen von Fabian und den Agile Heroes wurden in der Ausbildung zum zertifizierten Agile Coach gebündelt, welches die wichtigsten Methoden und Frameworks des agilen Projekt- und Teammanagement vereint.